Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Lemmy von Motörhead lebt in Computerspiel “GTA V” weiter

Kommentieren
0
E-Mail

Lemmy von Motörhead lebt in Computerspiel “GTA V” weiter

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Lemmy Kilmister, der am 28. Dezember 2015 im Alter von 70 Jahren gestorben ist, mag zwar von uns gegangen sein, sein virtuelles Ich lebt aber im Spiel “Grand Theft Auto V” (GTA V) weiter, zumindest in der PC-Version. Diese ist nämlich vor allem bei so genannten Moddern sehr beliebt, da sich hier, anders als bei den Konsolenversionen, Spiel-Erweiterungen (Mods) erstellen lassen.

Fans können jetzt dank der Mod als Lemmy Los Santos. die fiktive Stadt aus „Grand Theft Auto V“, unsicher machen. Doch das ist noch nicht alles, denn GTA-Lemmy kann außerdem rauchen, Alkohol trinken, Bass spielen, Motorrad fahren und per Knopfdruck hat man als Spieler die Möglichkeit, eine beliebige Anzahl an Prostituierten herbeizurufen. Und natürlich darf auch das obligatorische Motörhead-T-Shirt nicht fehlen.

Lemmy-Mod im Video-Überblick

https://www.youtube.com/watch?v=XcKZcOD_xWI

Die Mod kann kostenlos auf gtaforums.com heruntergeladen werden. Voraussetzung ist die PC-Version von „Grand Theft Auto V“. Diese gibt es unter anderem im Einzelhandel oder auf Steam.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben