Lemmy von Motörhead lebt in Computerspiel „GTA V“ weiter

Fans haben eine Mod für die PC-Version von „Grand Theft Auto V“ erstellt, die es ermöglicht, als Lemmy Kilmister durch Los Santos zu streunen.

[artist]Lemmy Kilmister, der am 28. Dezember 2015 im Alter von 70 Jahren gestorben ist, mag zwar von uns gegangen sein, sein virtuelles Ich lebt aber im Spiel „Grand Theft Auto V“ (GTA V) weiter, zumindest in der PC-Version. Diese ist nämlich vor allem bei so genannten Moddern sehr beliebt, da sich hier, anders als bei den Konsolenversionen, Spiel-Erweiterungen (Mods) erstellen lassen.

[artistxite]

Mehr zum Thema
Kirk Hammett: „Durch Lemmy war es okay, ein Außenseiter zu sein“
Fans können jetzt dank der Mod als Lemmy Los Santos. die fiktive Stadt aus „Grand Theft Auto V“, unsicher machen. Doch das ist noch nicht alles, denn GTA-Lemmy kann außerdem rauchen, Alkohol trinken, Bass spielen, Motorrad fahren und per Knopfdruck hat man als Spieler die Möglichkeit, eine beliebige Anzahl an Prostituierten herbeizurufen. Und natürlich darf auch das obligatorische Motörhead-T-Shirt nicht fehlen.

Lemmy-Mod im Video-Überblick

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Mod kann kostenlos auf gtaforums.com heruntergeladen werden. Voraussetzung ist die PC-Version von „Grand Theft Auto V“. Diese gibt es unter anderem im Einzelhandel oder auf Steam.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates