Spezial-Abo

Lollapalooza Festival Berlin 2019: Alle Infos, die Ihr über das Hauptstadt-Festival noch braucht


von

Wetter

Wie das Wetter wird, wissen wir natürlich noch nicht. Könnt Ihr aber zum Beispiel unter Wetter.com punktgenau selbst prognostizieren lassen.

Kidzapalooza

Als einziges großes Festival in Deutschland integriert das Lollapalooza einen eigenen Bereich auf dem Festivalgelände für Kinder: Kidzapalooza. In dieser Area können Kinder jeden Alters an kreativen Projekten teilnehmen, Geschicklichkeitsübungen ausprobieren und natürlich spielen. Außerdem wird für das Kinderprogramm beim Lollapalooza eine Reihe altersegrechter Künstler engagiert. Festivalbegeisterte Kinder können dort also beispielsweise auch Zaubertricks bewundern und bei Singkursen mit den Profis mitmachen.


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren



Metallica: „Master of Puppets“ live in Berlin im Stream

Die neueste Ausgabe der Livestream-Serie #MetallicaMondays zeigt einen Auftritt aus der Hauptstadt: Am 06.Juni.2006 (alias 666) spielten Metallica im Rahmen ihrer „Escape From the Studio“-Tour in der Berliner Waldbühne. Zu Ehren des düsteren Datums spielte die Band ihr Meisterstück „Master of Puppets“ von vorne bis hinten durch. Doch damit nicht genug: Bei dem Auftritt gab es außerdem das Debüt des Liedes „The New Song“, das erste Originalstück seit dem 2003 erschienenen „St.Anger.“ Metallica streamen Konzert-Highlights Jeden Montag wird im Rahmen der #MetallicaMondays ein anderer Auftritt gestreamt. Die Bandbreite reicht hierbei von Festivalshows bis hin zu Shows, bei denen die Fans…
Weiterlesen
Zur Startseite