Lollapalooza Berlin 2023: Jetzt Tagestickets sichern

Für den 9. oder 10. September sind nun auch Tagestickets erhältlich, um nur bestimmte Acts beim Lollapalooza Festival auf dem Berliner Olympiagelände zu sehen.

Seit Dezember gibt es Tickets für das Lollapalooza Festival 2023 in Berlin. Dafür gibt es das volle Line Up und alle Veranstaltungen am 09. und 10. September. Doch wer nur an einem Tag Zeit hat oder sich nur für bestimmte Musiker*innen und Bands interessiert, der bekommt seit 05. April die Chance, auch Tagestickets zu erwerben.

Mehr zum Thema
Rock am Ring/Rock im Park: Neue Doku zeigt Highlights von 2022

Die Eintrittskarten für nur einen der beiden tage kosten jeweils 109 Euro und sind unter anderem HIER erhältlich. Reguläre Tickets sind derzeit zum Preis von 189 Euro zu haben. Der Preis steigt aber noch leicht, je näher das Event näher rückt. Es gibt auch so genannte 5-Friends-Tickets, bei denen man gemeinsam spart. Wer noch unter 16 Jahre alt ist, kommt ebenfalls vergünstigt rein. Kinder bis 11 haben freien Eintritt.

Für die fünf Stages sind insgesamt über 60 Acts bestätigt. Mit dabei sind unter anderem David GuettaImagine Dragons, Rina Sawayama, Mumford & Sons, Macklemore und Jason Derulo.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates