März

Da kam eitel Freude auf bei SHERYL CROW, denn bei den Emmy-Awards gewann ihr Song „All I Wanna Do“ in der Kategorie „Record of the Year“. TONY BENNETT bekam für seine „MTV Unplugged“-CD den Preis in der Kategorie „Album of the Year“.

Rödelheim bei Frankfurt ist die erste Adresse für Rap made in Germany. Nach dem Charts-Erfolg des RÖDELHEIM HARTREIM PROJEKTS konnte auch SCHWESTER S., rappender Schützling des Duos, die Hitparaden erobern. Schrieb die Schwester früher nette Gedichte, so wurde ihr Album „S ist soweit“ zu einer harten Anklage gegen Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz.

Das schöne Sofa wird man JERRY LEE LEWIS wohl unter dem Allerwertesten wegpfänden, denn der Killer stand Anfang 1995 mit einer halben Million Dollar bei der Steuer in der Kreide. Ob er wohl mit der Telefon-Info-Line, wo man für $ 2.75 pro Minute seiner Lebensgeschichte lauschen durfte, etwas retten konnte???

Vom Bamberger Spielzeug Institut e. V. mit dem „Kulturpreis Spiel“ ausgezeichnet, durfte PETER MAFFAY mal so richtig das Kind im Manne rauslassen. Erst unterzog er Dreirädchen und allerlei Plüschtiere einem ausgiebigen Test, und anschließend durfte Peter den Frühjahrs-Weihnachtsmann geben und Spielzeug für 35 000 Mark an soziale Einrichtungen verteilen.

Nachdem SLASH sich bei seiner Plattenfirma bitter beklagt hatte, seine Frau seit zwei Wochen nicht mehr gesehen zu haben, hatten die Damen des Hauses ein Einsehen und schenkten dem armen Kerl zum Trost ein T-Shirt. Mit folgendem Aufdruck: „Kein Name, kein Titel, kein Telefon, kein Geld, nur geil.“ Wie’s heißt, soll das Hemd wahre Wunder bewirkt haben, denn fortan bekam der Gitarrist Einladungen zu Schäferstündchen, Geld zugesteckt und durfte nach Herzenslust telefonieren…

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates