Spezial-Abo

Maifeld Derby 2014: unsere 23 Wunsch-Bands


von

Das Mannheimer Maifeld-Derby-Festival ging am letzten Mai-Wochenende in seine dritte Auflage. Zu den Headlinern gehörten The Notwist, CocoRosie, Daughter, Dry The River, Kadavar, Thees Uhlmann, Efterklang, Sizarr, Is Tropical, Toy, Sophie Hunger, Wallis Bird, Leslie Clio und We Were Promised Jetpacks.

Wer wird 2014 in Mannheim dabei sein?

Wir zeigen unsere Wunsch-Bands für das Maifeld Derby in der Galerie.

Hier in Video von The Notwist, die in diesem Jahr die Zuschauer begeisterten:


Mehr Videos von The Notwist gibt es hier auf tape.tv.

🌇Bilder von "Maifeld-Derby 2013: das Wochenende in Bildern" jetzt hier ansehen


Das „Dschungelcamp“ findet nächstes Jahr ohne Dschungel statt

Statt in New South Wales in Australien findet die kommende Ausgabe des „Dschungelcamps“ (Ich bin ein Star, holt mich hier raus) in North Wales in Großbritannien statt. Das gab RTL am Freitag (25. September) bekannt. Da es auf der Insel natürlich keinen Dschungel gibt, wird die wilde Location mit einer Burg getauscht werden. Das dürfte zu einem völlig neuen Erlebnis für die Kandidaten werden. Statt kurzer Hosen gibt es wohl Thermoshorts. Der Kölner Privatsender folgt damit auch der britischen Variante der Show, die von ITV gezeigt wird und stets im selben Camp in Australien stattfand - auch damit Kosten gespart…
Weiterlesen
Zur Startseite