Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Max Herre und Fetsum im Videointerview und bald auf Tour


von

Diese Konstellation gibt es nur bei uns: Max Herre und Fetsum, die sich beide schon seit den Anfängen der Kolchose in Stuttgart kennen, sprechen mit uns über ihre aktuelle Alben, über die Rechten, Pflichten und Freuden des Songwriterseins und über ihre Pläne für die nächsten Monate.

Sehen Sie hier das ausführliche Interviews, dass wir in Herres Rehearsal-Studio in Berlin filmten:

Max Herre veröffentlichte kürzlich sein neues Album „Hallo Welt“ ( in das man hier reinhören kann) und ist damit ab Mitte Oktober auf Tour.

Fetsum hat Ende Mai sein Debüt „The Colors Of Hope“ veröffentlicht, und ist damit ab Mitte September erneut auf Tour.

 

Das könnte Sie auch interessieren:


Will Smith: Mit diesen Filmen hatte er besonders viel Erfolg

Als Willard Carroll Smith Jr. kam der US-amerikanische Schauspieler 1968 in Philadelphia zur Welt. Von dort aus eroberte der Sohn eines Ingenieurs für Kältetechnik und einer Lehrerin zuerst die Fernsehbühne und schließlich die Kinoleinwände. Durch die Sitcom „Der Prinz von Bel-Air“ wurde Will Smith einem breiten Publikum bekannt, durch „Bad Boys – Harte Jungs“ zum Star. Er dreht wenig Filme. In gerade einmal 30 Streifen hat er binnen seiner 27-jährigen Karriere mitgewirkt. Zum Vergleich: Keanu Reeves und Johnny Depp haben in rund 35 Jahren in mehr als 70 Filmen als Schauspieler mitgewirkt. Jedoch ist Will Smith nicht weniger erfolgreich als…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €