Metallica: Böser Konzert-Sturz von Gitarrist Kirk Hammet

Bei einem Gig von Metallica in Mailand regnete es wie aus Kübeln. Das wurde Gitarrist Kirk Hammett zum schmerzhaften Verhängnis.

Eine etwas unangenehme Begegnung mit seinem Hinterteil erlebte Metallica-Saitenzauberer Kirk Hammet bei einem Auftritt seiner Band am Mittwoch (08. Mai) in Mailand.

Mehr zum Thema
Madonna äußert sich zu Missbrauchsvorwürfen gegen Michael Jackson: „Könnt ihr es beweisen?“

Es regnete und windete im Ippodromo del Galoppo di San Siro. Als die Band sich gerade in „Moth Into Flame“ vertiefte und Hammett nur Augen für seine Gitarre hatte, passierte es. Der Gitarrist rutschte über das Pedal und krachte mit einem mächtigen Wumms auf den Bühnenboden.

Amazon

Das sieht ziemlich übel aus, wie Fan-Videos zeigen. Aber es tat Hammet wohl nicht allzu weh. Der Musiker lachte den Vorfall vergnügt weg und spielte weiter, als wäre nichts passiert. Später teilte er den Hinternklatscher auch noch mit dem Internet.

Mehr zum Thema
Cliff Burton: Die Hintergründe zum tragischen Unfall-Tod des Metallica-Bassisten

https://www.instagram.com/p/BxODTYZHDQY/?utm_source=ig_embed

Weiterlesen

  1. Metallica: Neues Album könnte sehr viel früher erscheinen
  2. Konzerte von Metallica, Ed Sheeran, Coldplay und AC/DC kostenlos streamen
  3. Slipknot-Gitarrist verreißt Metallicas „Black Album“: „Fühlte mich beleidigt“
  4. So sieht es aus, wenn Foo Fighters, Metallica und Iron Maiden zusammen spielen
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates