Miley Cyrus präsentiert neuen Song – in Pyjama und mit Pickelcreme


von

Miley Cyrus bleibt fleißig: Die 23-jährige Sängerin hat über ihren Instagram-Account einen Mitschnitt eines neuen Songs veröffentlicht.

Einen bunten Häschen-Pyjama tragend und mit Pickelcreme im Gesicht sitzt Cyrus ganz uneitel vor der Kamera, während sie die Zeilen „So I won’t judge, and you land on every flower and use up all your power to demand peace” singt.

Wie das klingt und aussieht? Hier geht es zum kurzen Video:

https://www.instagram.com/p/BA_I_VdwzHy/


Billie Eilish folgt niemandem mehr auf Instagram und das Netz rastet aus

Shootingstar Billie Eilish ist sämtlichen Accounts auf Instagram entfolgt. Nun spekuliert das halbe Internet. Nachdem die 18-Jährige um die 600 Accounts entfolgt war, brachen die Spekulationen aus. Die beliebteste Theorie: Der Grund lasse sich in einer Instagram-Story finden, die die Sängerin kurz zuvor gepostet hatte, bevor sie diese wieder löschte. Billie Eilish und die Instagram-Follower Bevor sie sich sämtlicher User entledigte, postete Eilish eine Story mit den Worten: „Schreib mir eine private Nachricht, wenn ich deinem Missbraucher folge und ich werde ihm entfolgen. Ich unterstütze dich.“ Der Aufruf kam nicht von Irgendwo – in den vergangenen Tagen wurden immer wieder…
Weiterlesen
Zur Startseite