Musikunterricht: Dido lässt sich für neues Album an der Uni inspirieren

Die großartige Begründung für diesen Schritt: „Ich wollte einfach mal mein Gehirn benutzen“. Allzu sehr wurden Didos graue Zellen bei den Arbeiten zu „Safe Trip Home“ wohl nicht angestrengt, weshalb sie an der UniversitätAbendkurse in Musikbelegte. „Ich habe an den Kursen teilgenommen, weil mich so etwas sehr inspieriert“, so Dido. Ihre Mitstudenten erkannten die Sängerin übrigens zunächst nicht: „Ich möchte ohnehin nicht ständig erkannt werden. Das Gute war aber, dass sich in Los Angeles sowieso niemand dafür interessiert hat, wer ich war.“


Kiss geben Vorgruppe für „End of the Road“-Tour 2020 bekannt

Kiss haben den Support-Act ihrer letzten Deutschland-Konzerte bekannt gegeben. Begleitet werden Gene Simmons, Paul Stanley und Kollegen bei ihren Auftritten in Dortmund (14.6.), Hamburg (15.6.), Frankfurt (10.7.) und Stuttgart (11.7.) von The New Roses. Die Wiesbadener um Timmy Rough begleiteten Kiss bereits 2019 bei deren „End of the Road“-Tournee und waren auch schon Gäste auf der „KISS Kruise“, den Kreuzfahrt-Touren der Hardrocker. KISS:  End Of The Road - World Tour 2020 So, 14.06.20 – Dortmund / Westfalenhalle Mo, 15.06.20 – Hamburg / Barclaycard-Arena Fr, 10.07.20 – Frankfurt / Festhalle Sa, 11.07.20 – Stuttgart / Schleyer-Halle
Weiterlesen
Zur Startseite