Neil Young und Daryl Hannah sollen geheiratet haben

Zahlreiche Glückwünsche aus dem Umfeld von Neil Young und Daryl Hannah legen nahe, dass sich das Paar getraut hat.

Neil Young und die Schauspielerin Daryl Hannah sollen am Samstag (25. August) in einer privaten Zeremonie in der kalifornischen Stadt Atascadero geheiratet haben. Auch wenn es hierfür keine offizielle Bestätigung gibt, deuten zahlreiche Glückwünsche aus dem Umfeld des Paars auf eine Vermählung hin.

Neil Youngs Blog-Administrator gratulierte dem seit 2014 liierten Paar mit einem Post:

„Hier ist der Trasher’s Wheat Song des Tages: „Married Man“ von Neil Young & The Bluenotes. Glückwunsch N & D!“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch Daryl Hannah postete auf Instagram eine kryptische Nachricht sowie ein Foto von einer weißen Eule:

https://www.instagram.com/p/Bm6dU8ChXta/

„Jemand wacht über uns … Liebe & nur Liebe“

Vor der Hochzeit in Atascadero soll laut „Mirror“ bereits eine Zeremonie auf Neil Youngs privater Yacht stattgefunden haben.

Darüber hinaus gratulierte Gitarrist Mark Miller dem Paar auf Facebook zur Eheschließung: „Glückwunsch an Daryl Hannah und Neil Young zu ihrer heutigen Hochzeit. Mögen sie eine lange und glückliche Beziehung haben.“

https://www.facebook.com/mark.miller.3194/posts/2099032840130224?__tn__=-R

Kurz darauf postete der Musiker einen Online-Artikel, in dem er zitiert wurde und klärt auf, dass er sich lediglich auf die Informationen eines Freundes berufen habe, der bei der Vermählung in Atascadero anwesend gewesen sein soll.

https://www.facebook.com/mark.miller.3194/posts/2102711146429060?__xts__%5B0%5D=68.ARA3N4qZB6-sFytZf8agBkRlZFvTgLbLRAer2-3wVY6Ss4HfbjXv_IqhVCAVEPwiLZLp_2fNI6QcUa1L6fyWdL8jPyuyX1wkt-AE44-XyfA02qb26y5SESY8vstIa1rixtSpfQc&__tn__=-R

In einem Interview sprachen der 72-jährige Musiker Anfang dieses Jahres über ihr gemeinsames Glück: „Wir sind sehr froh darüber, uns gefunden zu haben. Ich bin für immer dankbar über die Chance, mein Leben mit ihr zu verbringen und sie sieht das genauso.“ Kurz nachdem Youngs 36 Jahre andauernde Ehe mit Pegi Young für beendet erklärt worden war, machten Hannah und Young ihre Beziehung öffentlich.

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates