Nicki Minaj erregt mit neuem Album-Cover die Gemüter (und Eminem)

Nicki Minaj hat das Artwork für ihre neue Platte („Queen“) ins Netz gestellt. Ihre Fans diskutieren allerdings auch eifrig, ob die Sängerin eine Affäre mit Eminem hat.

Nicki Minaj als Königin des Nils! Die um keine Provokation verlegene Sängerin hat das Cover für ihre kommende LP, „Queen“, ins Netz gestellt und damit für heftige Diskussionen im Netz gesorgt.

Mehr zum Thema
Lily Allen postet zwei Vagina-Fotos
Minaj rekelt sich auf dem Bild, geschmückt mit Pailletten und Perlen, auf einem Holzklotz. Besser gesagt: mit nichts als Paillettenpasteten, die ihre Brustwarzen bedecken. Natürlich soll der Kopfschmuck (und vielleicht das perlenbesetzte Höschen) an die letzte ägyptische Pharaonin und Königin des Ptolemäerreiches erinnern.

In der Bildunterschrift bezeichnete Minaj das Album – das am 10. August erscheinen wird – als ihr „bisher größtes“ und erinnerte vorsorglich daran, dass das Cover von den „legendären“ Modefotografen Mert und Marcus (Mert Alaş und Marcus Piggott) aufgenommen wurde. Die sorgten auch schon für sexy-expressive Fotografien von Madonna, Lady Gaga, Rihanna, Shakira und Jennifer Lopez.

https://www.instagram.com/p/BjvQ3qwBEKb/?utm_source=ig_embed

Fans diskutieren nun: Handelt es sich nur um ein weiteres Fashion-Statement der in sozialen Netzwerken beliebten Musikerin oder ist es gar eine feministische Ansage? Während einige den etwas zu sehr auf Perfektion getrimmten Look mit einem Cyborg verglichen, deuteten manche User Ähnlichkeiten mit Beyoncé und vor allem Grace Jones.

Nicki Minaj: Affäre mit Eminem?

Viel mehr beschäftigt die Anhänger der Sängerin aber eine mögliche Liaison mit Eminem. Der sagte auf einer Veranstaltung in New York laut „NME“ in die Mikrophone: „Ich werde euch etwas über Nicki erzählen, das nicht einmal sie weiß. Ich weiß, dass sie das jetzt sehen wird. Nicki! Lass es uns tun! Wir gehen miteinander! Das ist alles, was ich sagen wollte. Danke, dass ich mir das von der Seele reden durfte.“

Ob es sich dabei nur um einen geschickten PR-Gag handelt oder ob mehr dahinter steckt, bleibt weiter unklar. Schon vor einigen Monaten hatte es Gerüchte gegeben, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte. Von Nicki Minaj gab es bisher kein Wörtchen zu darüber zu hören.

Weiterlesen

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates