Obwohl „Anti“ eine Million Mal verschenkt wurde: Streaming-Erfolg für Rihanna

Nach nur 14 Stunden auf dem Markt wurde „Anti“ bereits 13 Millionen Mal gestreamt.

Rihanna hat am Mittwoch ihr neues Album „Anti“ veröffentlicht – trotz ihres Angebots, das Album kostenlos über TIDAL runterzuladen, wurde die Platte – laut eines Sprechers der Plattform – allein in den 14 Stunden nach der Veröffentlichung  bereits mehr als 13 Millionen Mal via Stream angehört.

Der Streamingdienst hatte das Album zur Veröffentlichung eine Million Mal verschenkt – auch an Nicht-Kunden von TIDAL. Die bisher populärsten Songs sind die Single „Work“ sowie „Kiss It Better“, das Rihanna schon vor über einem Jahr auf Instagram geteasert hatte.

Die Deluxe-Version von „Anti“ ist inzwischen auch als Download auf iTunes erhältlich. Darin enthalten sind drei weitere Songs namens „Pose“, „Sex With Me“ und „Goodnight Gotham“, die bei TIDAL nicht zu hören sind.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates