Oh mein Gott! Nicolas Cage und Vince Neil (Mötley Crüe) geraten aneinander – Video


von

In einem etwas verstörenden, aber auch traurig machenden Video ist zu sehen, wie Nicolas Cage seinen Buddy, Mötley-Crüe-Sänger Vince Neil, in Schach zu halten versucht. Der Vorfall fand am Donnerstag (7. April) in Las Vegas statt.

Cage soll, berichtet „Blabbermouth“, von einem weiblichen Fan um ein Autogramm gebeten worden sein. Der ebenfalls anwesende Neil soll nicht lange gefackelt, die Frau an den Haaren gezogen und dann zu Boden gerissen haben.

Der 52-Jährige Hollywood-Star hat den 55-Jährigen Hardrocksänger, wie das Video zeigt, dann in die Mangel genommen, damit der sich beruhigt. Beide wirken, ihren Bewegungen und ihrem Gestammel nach zu urteilen, nicht ganz fit. „Stop This Shit“, sagt Cage. „I Love You“ (oder so ähnlich), nuschelt Neil.

Echte Freunde!

Aber die zu Boden gerissene Frau fand das natürlich nicht so lustig. „The Wrap“ zufolge musste Vince Neil aufgrund einer Anzeige wegen Körperverletzung zur Polizei.