„One Erection“: Management von One Direction will Kondome verbieten lassen

Weil sich eine Kondomfirma "One Erection" nannte und eine Produktlinie "Up All Night" betitelte, will das Management von One Direction nun rechtlich eingreifen

„One Erection“

Sehen Sie in unserer Galerie die 40 bestverdienenden Musiker 2013 >>>

Weil sich eine Kondomfirma, angelehnt an die britisch-irische Boygroup One Direction, „One Erection“ nannte und Kondome auf den Markt brachte, die auf den Hit der Band „Up All Night“ anspielten, will das Management der Band nun eingreifen.

“Stay ‘UP ALL NIGHT’ with these FDA approved ONE ERECTION condoms. There is only one direction to go with these babies and that is UP! Great ice breaker at parties and bars“. lautet die Werbung der Firma.

Laut „Courier Mail“ fand die Band selbst das Ganze eigentlich sogar amüsant und überlegte, sich ein paar Exemplare zu kaufen. Das Management der Musiker sieht die Produktlinie allerdings kritisch: „Sie erwägen, Anwälte einzubringen. Die unrechtmäßige Ausbeutung der Band soll verhindert werden“, zitierte „Courier Mail“ einen angeblichen Insider.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates