Online-Konzert: Snow Patrol streamen Gig in Hamburg im Internet

Snow Patrol touren eigentlich im Moment gerade im Vorprogramm von U2 um die Welt, finden aber auch noch Zeit für eigene Konzerte. Einer dieser Gigs findet heute im Stadtpark in Hamburg statt, für alle Fans die nicht dabei sein können gibt es einen Live-Stream.

Das Konzept, ein Konzert gleichzeitig live im Internet zu streamen ist nicht neu, erfreut sich aber offenbar immer größerer Beliebtheit. Nachdem Bands wie die Arctic Monkeys oder Keane bereits Studio-Sessions und Konzerte live im Internet übertragen haben, ziehen jetzt auch Snow Patrol nach. Die schottische Band steht heute im Hamburger Stadtpark auf der Bühne – für alle Fans die nicht live dabei sein können gibt es ab 20 Uhr einen Live-Stream auf der Homepage der Band.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates