Auf der Bühne: Ozzy Osbourne kämpft mit spritzendem Wasserschlauch

Ozzy Osbourne macht gerne eine gute Bühnenshow – mit der Wasserfontäne hat er aber nicht gerechnet.

Die Sirenen ertönen, das Schlagzeug und die Gitarren setzen ein, die Menge jubelt: Jetzt kommt „War Pigs“! Ozzy zückt dann erstmal den Feuerwehrschlauch, benetzt sein immer noch volles Haupthaar und gibt dem Publikum in Allentown, Pennsylvania eine kleine Abkühlung damit.

Im Wechsel mit den Fans singt der „Prince of Darkness“ die erste Strophe des inzwischen 48 Jahre alten Songs, doch plötzlich steht er mitten in einer kleinen Wasserfontäne: Der Schlauch hat sich selbstständig gemacht. Behände tänzelt Ozzy zur Seite und setzt den Text fast unbeirrt fort – um den Unruhestifter kümmert sich ein Bühnenmitarbeiter.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Ozzy Osbournes Abschied: „No More Tours“ 2019 – Infos zu Tickets und Vorverkauf
Nachdem sich Black Sabbath 2017 angeblich endgültig von der Bühne verabschiedeten, befindet sich Ozzy Osbourne gerade auf seiner letzten Solotournee – No More Tours II – und kommt dafür 2019 auch nach Deutschland.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates