Phoenix: Dokumentation „From A Mess To The Masses“ im Stream

Wie bereits vergangene Woche berichtet, lief am letzten Donnerstag die Dokumentation "From A Mess To The Masses" über die französische Band Phoenix auf Arte. Wir haben den Film im Stream.

Phoenix waren schon bekannt, bevor sie ihr letztes Album „Wolfgang Amedeus Phoenix“ veröffentlichten, doch spätestens mit diesem Album begann der Hype um die Band aus Versailles, der nicht zuletzt durch Songs wie „Lisztomania“ und „1901“ entfacht wurde.

Kein Wunder also, dass nun auch eine Dokumentation über das Quartett im Fernsehen ausgestrahlt wurde – zunächst nur bei Arte, in Deutschland und in Frankreich. Regisseur des 52-minütigen Films war Antoine Wagner, der auch schon das Musikvideo zu „Lisztomania“ gedreht hatte, und Francisco Soriano.

Sehen Sie hier „From A Mess To The Masses“:

Viemeo.com, Inc. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates