Prince und Adele: gemeinsames Album?

Arbeiten Prince und Adele an einem gemeinsamen Werk? Vielleicht erscheint schon bald eine Platte der beiden Künstler.

Angeblich arbeiten Prince und Adele an einem gemeinsamen Album. Das berichtet „The Sun“. Demnach wollen beide Musiker noch in diesem Jahr zusammen ins Studio gehen. Die britische Sängerin habe Prince nach einem seiner Londoner Konzerte besucht. Der sei begeistert von Adele gewesen: „Es reicht schon, wenn sie auf der Bühne von einem Pianisten begleitet wird. Wundervoll.“

Adele arbeitet derzeit an ihrem Nachfolger zu  „21“, der im Jahr 2011 erschien, und in dessen Produktion auch Phil Collins involviert sein wird. Princes neues Album mit dem Arbeitstitel „PlectrumElectrum“ wiederum steht kurz vor Veröffentlichung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates