Queen: Brian May feiert Tour-Finale mit Familien-Foto

Für dieses Jahr ist erst einmal Schluss mit Queen und Adam Lambert – die Band verabschiedet sich bis 2020 in die Pause. Für den Einsatz des Teams bedankte sich Brian May mit einem rührenden Bild.

Nach dem großen Erfolg des Queen-Films „Bohemian Rhapsody“ kündigten die Band und ihr Mercury-Nachfolger Adam Lambert eine riesige Tournee an. Alle Termine in Nordamerika waren in kürzester Zeit ausverkauft und die Musiker begeisterten mit überraschenden Showeinlagen. Letzen Freitag (23. August) spielten Brian May, Roger Taylor, Adam Lambert & Co. nun das letzte Konzert für dieses Jahr, in Charlotte, North-Carolina.

Mehr zum Thema
Queen: Brian May erinnert an goldene Münchener Zeiten

Für den Einsatz des Teams bedankte sich der Gitarrist mit einem gemeinsamen Bild auf Instagram. Wie dem zu entnehmen ist, schweißt das Tour-Leben zusammen – fast schon wie ein Familien-Portrait wirkt das schöne Foto.

Amazon

Brian May auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/B1jusF3hm92/

„In der Bar des Ritz-Carlton um 1:30 Uhr Nachts“

„Es ist geschafft !!! Vielen Dank an unser Team. Und an alle, die mit uns gerockt haben. OK – von links nach rechts – Javi, Emma, Tyler, Rog, Neil, Bri, Zoë, Adam, Rich, Spike, Kim. In der Bar des Ritz-Carlton um 1:30 Uhr Nachts“, kommentierte May. Dass die Tour ein voller Erfolg war, musste Bri natürlich auch erwähnen: „Mission erledigt !! Kein Sitz blieb unbesetzt !!!“

Am 18. Januar geht es mit der „Rhapsody Tour“ dann in Seoul, Südkorea weiter. Für den 29. Februar ist der vorerst letzte Konzert-Termin an der Gold Coast in Australien angesetzt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates