Radiohead „hoffen“ mit neuem Album 2016 auf Tour zu gehen

E-Mail

Radiohead „hoffen“ mit neuem Album 2016 auf Tour zu gehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bei einem russischen Radiosender hat Jonny Greenwood über den Fortschritt der neunten LP von Radiohead gesprochen – und gesagt, dass die Musiker bisher selbst nur hoffen können, ihren Fans die neuen Songs auch auf Tour vorzustellen, wie der „NME“ berichtet. Greenwood bezog sich auch auf Kommentare, nach denen das Album schon fertig und eine Tour definitv sicher sei und twitterte seine Meinung.

„Vieles wurde aufgenommen“, sagte er über die neue Platte. Die Band müsse „durch alles durchgehen, um zu sehen, ob das Material überhaupt gut ist.“ „Wir HOFFEN, nächstes Jahr auf Tour zu gehen“, schrieb der 43-Jährige.

Im September waren Fotos von Robert Ziegler aufgetaucht, der eine wichtige Rolle im Aufnahmeprozess zum Nachfolger von „The King of Limbs“ übernimmt und die Orchesterparts der Platte0 arrangiert und dirigert.

E-Mail