Logo Daheim Dabei Konzerte

Metal Hammer Day #2: Saltatio Mortis, Avatarium, Irist

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo
Highlight: AC/DC-Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

Radiohead „hoffen“ mit neuem Album 2016 auf Tour zu gehen

Bei einem russischen Radiosender hat Jonny Greenwood über den Fortschritt der neunten LP von Radiohead gesprochen – und gesagt, dass die Musiker bisher selbst nur hoffen können, ihren Fans die neuen Songs auch auf Tour vorzustellen, wie der „NME“ berichtet. Greenwood bezog sich auch auf Kommentare, nach denen das Album schon fertig und eine Tour definitv sicher sei und twitterte seine Meinung.

„Vieles wurde aufgenommen“, sagte er über die neue Platte. Die Band müsse „durch alles durchgehen, um zu sehen, ob das Material überhaupt gut ist.“ „Wir HOFFEN, nächstes Jahr auf Tour zu gehen“, schrieb der 43-Jährige.

Im September waren Fotos von Robert Ziegler aufgetaucht, der eine wichtige Rolle im Aufnahmeprozess zum Nachfolger von „The King of Limbs“ übernimmt und die Orchesterparts der Platte0 arrangiert und dirigert.


John Legend: Neues Album „Bigger Love“ soll sehr, sehr sexy werden

John Legend hält dem Elend der Corona-Krise ganz viel Liebe entgegen. Deshalb verkündete er am Mittwoch, dass sein mit Spannung erwartetes Album „Bigger Love“ am 19. Juni erscheinen wird. Der Sänger hatte unmittelbar vor der Ankündigung ein spektakuläres Video zum Titeltrack der neuen LP ins Netz gestellt, für das Hunderte seiner Fans weltweit Videos eingesandt hatten, wie sie zu der gefühlvollen Nummer tanzen. Seine Frau, Chrissy Teigen, und die Kinder Luna und Miles treten ebenfalls auf. https://www.youtube.com/watch?v=mR7aJc5lanc In einem Interview mit Jimmy Fallon in dessen „Tonight Show“ hatte Legend im März angedeutet, dass „Bigger Love“ wahrscheinlich sein bisher sexiestes Album sein…
Weiterlesen
Zur Startseite