Radiohead „hoffen“ mit neuem Album 2016 auf Tour zu gehen

Jonny Greenwood sagt, dass zwar viel für die neunte Platte von Radiohead aufgenommen wurde – die Musiker aber nur „hoffen“ können, auch 2016 auf Tour zu gehen.

Bei einem russischen Radiosender hat Jonny Greenwood über den Fortschritt der neunten LP von Radiohead gesprochen – und gesagt, dass die Musiker bisher selbst nur hoffen können, ihren Fans die neuen Songs auch auf Tour vorzustellen, wie der „NME“ berichtet. Greenwood bezog sich auch auf Kommentare, nach denen das Album schon fertig und eine Tour definitv sicher sei und twitterte seine Meinung.

Mehr zum Thema
Radiohead „hoffen“ mit neuem Album 2016 auf Tour zu gehen

„Vieles wurde aufgenommen“, sagte er über die neue Platte. Die Band müsse „durch alles durchgehen, um zu sehen, ob das Material überhaupt gut ist.“ „Wir HOFFEN, nächstes Jahr auf Tour zu gehen“, schrieb der 43-Jährige.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im September waren Fotos von Robert Ziegler aufgetaucht, der eine wichtige Rolle im Aufnahmeprozess zum Nachfolger von „The King of Limbs“ übernimmt und die Orchesterparts der Platte0 arrangiert und dirigert.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates