ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE

American Sniper Bradley Cooper, Sienna Miller, Regie: Clint Eastwood


Start: 26. 2.

„American Sniper“ umreißt das turbulente und tragisch kurze Leben des tödlichsten aller Heckenschützen der US-Militärgeschichte, Chris Kyle. Clint Eastwood, der mit einem von Jason Hall nach Kyles Memoiren verfassten Drehbuch arbeitet, schließt das Explosive mit dem Leid kurz, wie nur er es kann. Und Bradley Cooper gibt alles und noch mehr in seiner radikalen Darstellung, hat sich einen Berg Muskeln antrainiert, um den patriotischen good ol’ Texas boy zu spielen, der das Böse in der Welt sieht und ins Visier nimmt.

Die Szenen, die zeigen, wie er zu seiner Frau, Taya, und zu seinen Kindern zurückkehrt, wirken dagegen etwas nachlässig, sollen die emotionale Festung zeigen, die Kyle um sich herum gebaut hat. Unnötig. Der Schmerz ist jederzeit in Coopers Augen sichtbar.

Anzeige

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Rock im Park 2019: So wird das Wetter am Festivalwochenende

Dieses Wochenende (07. Juni - 09. Juni) schaltet die Festivalsaison mit Rock im Park und Rock am Ring nochmal einen Gang hoch. Während es bei Rock am Ring auch nach Regen aussieht, bleibt Rock im Park laut Wetterprognosen weitgehend von Schauern verschont. Die Sonne hat es in Nürnberg aber so richtig in sich: besonders am Freitag und am Sonntag kommt es zu Temperaturen um 28 Grad. Rock im Park 2019: Wie wird das Wetter am Freitag? Am Freitagmorgen geht es gleich mit sonnigen 20 Grad los. Dabei bleibt es aber nicht, schon um die Mittagszeit sollen hochsommerliche 27 Grad erreicht…
Weiterlesen
Zur Startseite