Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Whitesnake Slide It In – The Ultimate Special Edition



von

Sie hatten sich 1984 längst einen Namen gemacht mit ihrem bluesigen Hardrock (und einigen Led-Zep-­Parallelen), aber nun wollten White­snake es wirklich wissen: „Slide It In“, schon im Titel nicht gerade subtil, strotzt nur so vor wuchtigen Melodien und Riffs, und dass David Cover­dale
„Hungry For Love“ ist, glaubt man ihm sofort.

🛒  Hier das Boxset bestellen

In der „Ultimate Special Edition“ gibt es nicht nur die beiden Albumversionen, die schon damals entstanden, weil das US-­Label den ersten Mix nicht mochte, sondern noch eine weitere neue, dazu Konzert­mitschnitte von 1984, einige der letzten Live-Songs mit Jon Lord, bevor der zurück zu Deep Purple ging, eine DVD, viele Songskizzen und Demos – mit Scherzen wie „Wheezy Interludes (Various Alcoholic Studio Antics)“. (Rhino/Warner)


ÄHNLICHE KRITIKEN

Whitesnake :: 1987 – 30th Anniversary Edition

Bluesbasierter Hardrock mit Haaren, die zur Zeit passten


ÄHNLICHE ARTIKEL

Schauspielerin und Metal-Video-Star Tawny Kitaen ist tot

Tawny Kitaen wurde berühmt mit ihrem Tanz-Einsatz in dem Whitesnake-Clip zu „Here I Go Again“. Sie wurde nur 59 Jahre alt. Die Todesursache ist noch unklar.

David Coverdale und Jimmy Page planen Coverdale/Page-Neuauflage

Damit wollen die Musiker ihr 30-Jähriges Band-Jubiläumen feiern.


Schauspielerin und Metal-Video-Star Tawny Kitaen ist tot

Tawny Kitaen ist tot. Die Schauspielerin wurde einem großen Publikum durch ihren Auftritt in Whitesnakes Musikvideo "Here I Go Again" bekannt. Sie im Alter von 59 Jahren gestorben, wie „Variety“ unter Berufung auf die Polizei von Orange County, Kalifornien, bestätigte. Kitaen, die auch als Model arbeitete und im Netz zahlreiche Follower hatte, wurde am Freitagmorgen (07. Mai) leblos in ihrem Haus in Newport Beach gefunden. Die Todesursache konnte zunächst nicht geklärt werden. Geboren am 05. August 1961 als Julie E. Kitaen, fand die Schauspielerin früh ihren Weg ins Fernsehen. 1983 hatte sie eine kleine Rolle in dem Fernsehfilm „Malibu“. Später…
Weiterlesen
Zur Startseite