Spezial-Abo

Rock ’n‘ Roll 2019: Guns-N‘-Roses-Käse bei Aldi in den USA

🔥20. April 1992: Queen und das spektakuläre Tribute-Konzert für Freddie Mercury und „Aids Awareness“

An diesem Sonntag, 10. Februar, werden in Los Angeles wieder die Grammys verliehen. Passend zur rockigen Nominierungsliste – Drake, Cardi B, Brandi Carlile – bringt der Discounter Aldi in den USA eine limitierte Auflage verschiedener Käsesorten heraus, deren Produktbeschreibung Parodien auf Songtitel berühmter Bands vor allem aus den Achtzigerjahren sind. Darunter zum Beispiel Def Leppard und Guns N’Roses.

„Pour Some Gouda On Me“

Axl Rose und Slash beim Download-Festival

Laut „Delish“ wird Aldi sechs neue Happy-Farms-Käse für jeweils 3,49 Dollar anbieten, darunter den „Sweet Cheddar Of Mine“ und „Pour Some Gouda On Me“. Die anderen Sorten sind benannt nach Songs von Cyndi Lauper („Girls Just Wanna Have Fontina“), Michael Jackson („Billie Goat Is My Lover“), Bonnie Tyler („Total Eclipse Of The Havarti“) und Wham! („Wake Me Up Before You Goat-Goat“).

Erhältlich sind die festen Milcherzeugnisse in zwei Größen: In 5 oz. (Lauper und Wham!) und 7 oz. (die restlichen Pakete).

Das legendäre Debut „Appetite For Destruction“ als Deluxe-Edition jetzt bestellen

Die Produkte sind sogenannte „Aldi Finds“ (Special Buys mit limitierter Auflage), die nicht mehr nachgeliefert werden.

Für alle Fans der hochwertigen Rockmusik gilt also: Rechtzeitig für die Grammys eindecken und den Käse genießen.

Ollie Millington Getty Images

Guns N'Roses live: ENDLICH Update zur Tournee 2020 (klar, was nun kommt)

Lange haben Guns N'Roses ihre Fans mit einer offiziellen Mitteilung zappeln lassen, nun teilte die Band mit, was sowieso schon alle wussten: Die Europa-Tournee wird wegen Corona abgesagt. Allerdings gibt es noch keine Nachhol-Termine, die für 2021 erhofft sind. Auch noch keine Infos zu etwaigem Ticket-Umtausch. Die Gunners hätten ihre Konzertreise am 20. Mai in Lissabon gestartet, und die Band wäre für drei Auftritte nach Deutschland gekommen, sowie für je einen nach Österreich und in die Schweiz. Derzeit planen Axl Rose, Slash, Duff und Kollegen noch die USA-Tour im Sommer durchführen zu können. Südamerika wäre ab November dran. Wie die…
Weiterlesen
Zur Startseite