ROLLING STONE präsentiert: St. Vincent live 2022


von

„Daddy’s Home“ ist der Titel der im Mai 2021 erschienen aktuellen Platte von Sängerin Annie Clark alias St. Vincent. Im nächsten Jahr kommt die Grammy-Preisträgerin für zwei Auftritte nach Deutschland. ROLLING STONE präsentiert St. Vincent live in Berlin und Köln 2022.

St. Vincent ist bekannt dafür, in ihrem musikalischen Schaffen immer wieder Genrekonventionen über Bord zu werfen. Kunst beginne dort, „wo man sich frei macht von den vermittelten Rastern von künstlerischen Prozessen […] um damit zu beginnen, wirklich Musik zu machen“, sagt die US-Musikerin. Auf „Daddy’s Home“ geht St. Vincent diesen Weg konsequent weiter. Das Album sei ihrem Vater gewidmet und beruhe auf den Funk- und Disco-Platten, die Clark als Kind mit ihm hörte.

ROLLING STONE präsentiert: St. Vincent live 2022

Tickets: livenation.de

  • 19.06.2022 Berlin, Tempodrom
  • 21.06.2022 Köln, Kantine