Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Rolling Stones eröffnen für kurze Zeit Pop-Up-Store in Berlin


von

Am Freitag (15. Juni) startet der Countdown für die Rückkehr der Rolling Stones nach Deutschland! Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood spielen am 22. Juni im Olympiastadion in Berlin (alle Infos hier) und eine Woche später – am 30. Juni – in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart. Zuvor gibt es für alle Liebhaber der Band, die ihre Platten noch nicht auf Vinyl besitzen, ein neues limitiertes Boxset: „The Studio Albums Vinyl Collection 1971-2016“.

Um die Veröffentlichung der Vinyl-Sammlung zu feiern (und das Stones-Fieber auf dem Siedepunkt zu halten), eröffnet im Berliner Kulturkaufhaus Dussmann am Freitag auch ein Pop-Up-Store. Für wenige Tage gibt es dort alles, was das Fanherz begehrt: Neben dem Vinyl-Boxset anderen Platten der Gruppe werden auch Erinnerungsstücke aus der Bandgeschichte zu sehen sein.Welche Exponate aus dem Fundus der Stones zu bestaunen sein werden, blieb aber vorerst geheim. Allerdings gab es im Pop-Up-Store London schon einige hübsche Dinge anzuschauen… 

Zudem erwartet die Besucher des Pop-Up-Stores eine Auswahl von Merchandise-Produkten aus der BRAVADO-Kollektion. Einige Teile sind nur in Berlin erhältlich.

The Rolling Stones Pop-Up-Store Berlin (ab 18.06. – 30.06.18)

  • Dussmann das KulturKaufhaus
    Friedrichstraße 90
    10117 Berlin
    Tel: +49 (0)30 2025 1111
  • Montag-Freitag 9-24 Uhr
    Samstag 9-23:30 Uhr

Weiterlesen

🌇Bilder von "Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“" jetzt hier ansehen
Universal Music

Rolling Stones: Hier feuert Ronnie Wood die englische Nationalelf an

Kurz vor dem EM-Spiel England gegen Tschechien am Dienstag (22. Juni) stärkte Rolling-Stones-Gitarrist Ronald „Ronnie“ Wood der englischen Mannschaft noch schnell den Rücken. In einem Facebook-Post, den der 74-Jährige mit seinen Fans teilte, präsentierte sich Wood stolz im England-Jersey. Rolling Stones mit eigenem EM-Merchandise Wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei dem Fan-Shirt nicht etwa um ein ganz normales Trikot: In Zusammenarbeit mit Sportbekleidungshersteller Umbro veröffentlichten die Stones eine ganze Kollektion, die online erhältlich ist. Die Stones-Jerseys gibt es jeweils in der Wood-, Watts-, Richards- und Jagger-Version. Ob es nun an Woods Rückenwind lag oder…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €