Rolling Stones eröffnen für kurze Zeit Pop-Up-Store in Berlin

Bevor die Rolling Stones am 22. Juni ihr Open-Air-Konzert im Olympiastadion spielen, können sich Berliner oder Besucher der Stadt im eigens eingerichteten Stones-Store eindecken.

Am Freitag (15. Juni) startet der Countdown für die Rückkehr der Rolling Stones nach Deutschland! Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood spielen am 22. Juni im Olympiastadion in Berlin (alle Infos hier) und eine Woche später – am 30. Juni – in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart. Zuvor gibt es für alle Liebhaber der Band, die ihre Platten noch nicht auf Vinyl besitzen, ein neues limitiertes Boxset: „The Studio Albums Vinyl Collection 1971-2016“.

Mehr zum Thema
Ereignisse, die den Rock'n'Roll veränderten: Die Hells-Angels-Hölle bei den Rolling Stones in Altamont
Um die Veröffentlichung der Vinyl-Sammlung zu feiern (und das Stones-Fieber auf dem Siedepunkt zu halten), eröffnet im Berliner Kulturkaufhaus Dussmann am Freitag auch ein Pop-Up-Store. Für wenige Tage gibt es dort alles, was das Fanherz begehrt: Neben dem Vinyl-Boxset anderen Platten der Gruppe werden auch Erinnerungsstücke aus der Bandgeschichte zu sehen sein.Welche Exponate aus dem Fundus der Stones zu bestaunen sein werden, blieb aber vorerst geheim. Allerdings gab es im Pop-Up-Store London schon einige hübsche Dinge anzuschauen… 

Zudem erwartet die Besucher des Pop-Up-Stores eine Auswahl von Merchandise-Produkten aus der BRAVADO-Kollektion. Einige Teile sind nur in Berlin erhältlich.

The Rolling Stones Pop-Up-Store Berlin (ab 18.06. – 30.06.18)

  • Dussmann das KulturKaufhaus
    Friedrichstraße 90
    10117 Berlin
    Tel: +49 (0)30 2025 1111
  • Montag-Freitag 9-24 Uhr
    Samstag 9-23:30 Uhr

Weiterlesen

Universal Music
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates