Ryan Gosling und Mark Ronson teilen Weihnachtsversion zu „I’m Just Ken“

Der Track ist Teil der „Ken“-EP, auf der es noch zwei weitere Varianten des „Barbie“-Filmsongs gibt.

Nachdem sich „I’m Just Ken“,  gesungen von Ryan Gosling, schon im Sommer 2023 zum Strandhit mauserte, hat der Schauspieler und Musiker nun gemeinsam mit Mark Ronson einfach noch drei weitere Versionen des Stücks aus dem „Barbie“-Kinofilm aufgenommen. Alle Songvarianten wurden jetzt gemeinsam mit dem Originaltrack im Rahmen der „Ken“-EP herausgebracht. Das Highlight der Veröffentlichung stellt „I’m Just Ken (Merry Kristmas Barbie)“ dar – die Weihnachtsausgabe des Hits. Diese kommt direkt inklusive Musikvideo heraus.

Weihnachten in Barbieland

Mit Orchester und Glockenklängen mischen Gosling und Ronson den Song aus der Komödie von Regisseurin Greta Gerwig neu auf und lassen so eine epischere Interpretation entstehen. Der dazugehörige Videoclip zeigt die beiden in einem Aufnahmestudio voller bunter Lichter und Musiker:innen mit verschiedensten Instrumenten, während sich der Ken-Darsteller und der Musikprozent so gebären, als wären sie sich nicht einig darüber, ob sie wirklich eine weihnachtliche Variante des Tracks umsetzen sollten oder nicht. Natürlich ist das alles nur Show – kurz darauf stimmen sie das Lied bereits in wohligster Stimmung an. Zu den eingesetzten Künstler:innen gehören unter anderem Matt Sweeney und der Komponist Brad Oberhofer.

Musikvideo zu „I’m Just Ken (Merry Kristmas Barbie)“:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ken kann auch Achtziger und Akustik

Zu den weiteren „I’m Just Ken“-Neuinterpretationen auf der „Ken“-EP zählen eine Akustik-Version, die mit dem Titel-Zusatz „In My Feelings“ versehen wurde, und ein Purple-Disco-Machine-Remix im 80er-Jahre-Stil.

„Ken“-EP im Stream:

Spotify Ltd. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify Ltd.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates