„Scar Tissue“: Autobiographie des Red Hot Chili Peppers-Frontmanns wird verfilmt

2004 schrieb Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers seine Autobiographie "Scar Tissue". Jetzt will eine TV-Show des US-Fernsehkanals HBO das Buch in eine Fernsehsendung adaptieren. Das Ganze soll eine Komödie mit ernsten Elementen werden.

Was Anthony Kiedis selbst davon hält, das seine Lebensgeschichte zur Komödie wird, ist nicht bekannt. Aber die britische Zeitung Guardian weiß wieder mal mehr als die anderen und verkündet, dass „Scar Tissue“ zu einer US-Fernsehsendung verwurstet werden soll. Die Show soll sich um die jungen Jahre des Red Hot Chili Peppers-Frontmanns drehen, in denen er mit seinem Drogen vertickenden Vater in Los Angeles lebte und in versuchte in der Musikszene Fuß zu fassen. Klingt extrem lustig bisher.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates