Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Gewitter und Unwetter beim Festival: So verhalten Sie sich richtig!

Slipknot: Comeback-Show bei Rock am Ring im Live-Stream

Seit Slipknots Japan-Tour 2016 gab es kein weiteres Headliner-Konzert der maskierten Metaller. Aber das wird sich in den kommenden Tagen ändern: Freitag (7. Juni)  spielen sie das erste Set beim Rockfest in Finnland, Samstag geht es dann bei Rock im Park weiter. Für Sonntag (9. Juni) ist dann bei Rock am Ring definitiv die größte Show angekündigt.

Corey Taylors Hoden geht es wieder gut

Erst Ende letzter Woche schien die bevorstehende Tour in Gefahr zu sein – Corey Taylor war beim Training seiner hohen Töne ein Hoden geplatzt. Doch nun folgte die Entwarnung: Es scheint ihm wieder gut zu gehen und das Set wird auf Slipknots Website ab 22:45 live gestreamt.

„We Are Not Your Kind“ von Slipknot auf amazon vorbestellen

Am 17. Mai hatte die Band die neue Single „Unsainted“ und ihre einzige Veröffentlichung vom letzten Jahr, „All Out Life“, bei „Jimmy Kimmel Live“ aufgeführt. „Unsainted“ ist der erste Vorgeschmack auf das neue Album „We Are Not Your Kind“, das am 9. August erscheint. Es ist Slipknots sechstes Album und die erste musikalische Rückmeldung seit sie 2014 „5: The Gray Chapter“ veröffentlichten. Wer auf der Bühne Perkussionist Chris Fehn ersetzt, wurde noch nicht preisgegeben. Er hatte die Band erst kürzlich verlassen.

Anzeige

Anzeige

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Slipknot: Die wichtigsten Stationen ihrer Karriere im Überblick

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf metal-hammer.de veröffentlicht. Seit ihrer Gründung im Jahr 1995 in Des Moines, Iowa, erlebten Slipknot in ihrer über 20-jährigen Karriere viele Hochs und Tiefs. Wir haben die wichtigsten Stationen der Band für euch anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des sechsten Studioalbums WE ARE NOT YOUR KIND hier für euch zusammengefasst. Ihr wollt wissen, wann das erste Demo erschien, zu welchem Zeitpunkt Corey Taylor zur Band stieß und welches Album zu welchem Zeitpunkt in den Läden lag? Kein Problem! Lest euch unten durch unsere Timeline und erfahrt spannende Fakten und interessante Anekdoten über die prägendste Masken-Band der modernen…
Weiterlesen
Zur Startseite