aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Hose runtergezogen: Katy Perry soll Männermodel sexuell belästigt haben

Wie das Männermodel Josh Kloss in einer ausführlichen Stellungnahme bekannt gab, soll die US-Sängerin Katy Perry ihn auf einer Party angeblich öffentlich entblößt haben. Der 38-Jährige war Teil ihres „Teenage Dream“-Musikvideos, in dem er und der Popstar ein Liebespaar darstellten. Laut Kloss war er der Sängerin auch nach ihrer Zusammenarbeit und Perrys Trennung von dem britischen Schauspieler und Comedian Russell Brand noch mehrfach begegnet. Auf einer Geburtstagsparty des Kostümdesigners Johnny Wujek im Jahre 2012 sei es dann zu dem unangenehmen Vorfall gekommen. Perry soll demnach dem Model vor einer Freundesgruppe die Hose heruntergezogen haben: „Als ich sie an dem Abend…
Weiterlesen
Zur Startseite