Zurück zu about the IMA




Highlight: Pink live in Berlin 2019: Fotos, Videos, Setlist

STYLE: People Of Berlin Pt.3

Nicht nur in der Popkultur ist Style ein Statement, eine Möglichkeit, die innere Größe nach außen zu tragen. Auch auf den Straßen Berlins spielt Mode eine entscheidende Rolle. Bevor wir wissen, wer auf den ersten IMAs in Berlin den Preis in der Kategorie STYLE gewinnen wird, haben wir uns auf den Straßen Berlins umgesehen und für euch die besten Streetstyles und Fashiontipps 2019 zusammengefasst.

Quinn, 24

Quinn sagt: „Trendyness ist für mich ein absolutes No-Go“

Was trägst du heute?  

Ich bin heute Morgen bei Freunden aufgewacht und hab mir da einfach etwas gegriffen, was auf dem Boden lag. Ein paar Teile sind aber auch von mir.

Wie würdest du deinen persönlichen Style beschreiben?

Normalerweise alles was „cropped“ ist und ein bisschen Bauch zeigt und bunt ist.

Gibt es für dich Fashion Go´s oder No-Go´s?

Trendyness ist für mich ein absolutes No-Go. Man soll einfach das tragen, was man möchte.

Hat Berlin einen typischen Style?

Alles in schwarz. Ich persönlich mag das aber nicht so gerne. Ihr habt mich heute wirklich mit einem ganz schlechten Outfit erwischt. Typisch Berlin ist vielleicht auch einfach das zu tragen, was bequem ist. Ich habe das Gefühl, die Leute in Berlin lieben es bequeme Outfits zu tagen.

Macha, 39

Macha sagt: „Berlin-Style ist für mich einfach keinen wirklichen Style zu haben“
Macha sagt: „Berlin-Style ist für mich einfach keinen wirklichen Style zu haben“

Was trägst du heute?  

Ich trage heute komplett pink. Meine Kleidung kaufe ich normalerweise im Internet oder in Second-Hand-Läden.

Wie würdest du deinen persönlichen Style beschreiben?

Ein Mix aus verschiedenen Einflüssen vielleicht? Mein Style ist schwer zu beschreiben.

Gibt es Künstler, die dich in Sachen Style inspirieren?

Björk vielleicht. Sie ist eine super unabhängige Frau mit einem wirklich sehr verrücktem Style. Hätte ich genug Geld, würde ich mir ihre Klamotten kaufen.

Gibt es für dich Fashion Go´s oder No-Go´s?

Ich denke jeder hat seinen eigenen Style. Ich finde dieses Go und No-Go-Ding ziemlich beschissen, weil es meiner Meinung nach eine Art Fashion-Diktatur ist. Wenn du Sandalen mit Socken tragen willst, trag sie. Solange es dir gefällt, reicht das völlig aus.

Anna Tiessen
Anna Tiessen


Billie Eilish über ihren Bond-Song - „Ich denke, es wird eine Ballade“

Billie Eilish legte wohl eines der beeindruckendsten Debüts in der jüngeren Popgeschichte hin. Im März 2019 veröffentlichte sie ihr erstes Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ und wurde damit zu einem gefeierten Star, ausgezeichnet mit dem International Music Award. Bei den diesjährigen Grammys wurde ihre Musik mit vier Grammys in den wichtigsten Kategorien ausgezeichnet und kurz darauf spielte sie bei den Oscars den Beatles-Track „Yesterday“. Das nächste große Projekt ist der anstehende Titel-Song für den neuen James Bond. Dazu gab sie während der Oscars ein kurzes Update. Bei einem Interview auf dem roten Teppich sprach die…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine