The 1975 verschieben Europatour auf Februar 2021

Wie auch viele andere Künstler zwang das Veranstaltungsverbot The 1975 dazu, ihre Europatour zu verschieben. Nun stehen die Ersatztermine fest: Im Februar 2021 kommen die Briten zurück nach Deutschland.

Nun also doch: The 1975 verschieben ihre für Herbst geplante Europatour, darunter leiden auch vier Deutschlandkonzerte. Auf Grund des andauernden Veranstaltungsverbot können die Briten nicht wie geplant im Oktober auftreten. Stattdessen geht es im Februar 2021 zurück auf die deutschen Bühnen.

Tickets, die bereits gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Die vier Shows in Deutschland finden in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und München statt.

Neues Album, neue Termine

Erst im Mai veröffentlichte die Band um Matty Healy ihr viertes Album „Notes on a Conditional Form“, doch bis es das live zu hören gibt, dauert es nun noch ein paar Monate.  Für diejenigen, die an den neuen Terminen nicht dabei sein können, gibt es noch eine Möglichkeit, im Sommer: Da The 1975 eigentlich beim diesjährigen, abgesagten „Hurricane“- und „Southside“-Festival hätten auftreten sollen, ist das Quartett 2021 nun dabei.

Die Shows finden nun an folgenden Terminen statt:

20. Februar 2021 | Berlin, UFO im Velodrom 
(verlegt vom 15.10.20)
22. Februar 2021 | Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
(verlegt vom 11.10.20)
23. Februar 2021 | Frankfurt, Jahrhunderthalle
(verlegt vom 14.10.20)
24. Februar 2021 | München, Zenith 
(verlegt vom 24.10.20)

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates