Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

The Band Of Heathens: Komplettes Konzert als freier Download zum Tourstart!

Kommentieren
0
E-Mail

The Band Of Heathens: Komplettes Konzert als freier Download zum Tourstart!

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Das letzte Album der Band Of Heathens, “Top Hat Crown & The Clapmaster’s Son”, erschien im März letzten Jahres und brachte ihnen zahlreiche Vergleiche mit den ganz großen ein: The Band, Little Feat, Creedence Clearwater Revival, Dr. John, Leon Russell und Tony Joe White wurden da als Referenzen genannt.

In der nächsten Woche schaut die unermüdlich tourende Band aus Austin, Texas mal wieder für ein paar Konzerte in Deutschland vorbei. Um auf die Shows aufmerksam zu machen, hat man sich eine Aktion überlegt, die Schule machen sollte: Man stellte ein komplettes Konzert, das im August in Seattle aufgenommen wurde, zum freien Download ins Netz.

Hier ist es:

_

>>>> zum Download

The Band Of Heathens live:

08.12. CH-Zürich, El Lokal

09.12. München, Feierwerk

10.12. Frankfurt, Das Bett

11.12. Berlin, Magnet

16.12. Hamburg, Knust

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
  • (EXCLUSIVE, Premium Rates Apply) WASHINGTON - JANUARY 18:  *EXCLUSIVE* Pete Seeger, President Barack Obama and Bruce Springst
    Der US-Wahlkampf im Pop

    Barack Obama versteht es wie kaum ein anderer Präsident vor ihm, die Popwelt auf seine Seite zu ziehen. Sein Wahlkampf wurde von zahlreichen Künstlern unterstützt - und dem ROLLING STONE gewährte er ein Exklusiv-Interview. Lesen Sie hier noch einmal unsere versammelten Texte zum Thema.

Kommentar schreiben