The Band Of Heathens: Komplettes Konzert als freier Download zum Tourstart!

Am 09. Dezember startet die Tour der Band Of Heathens in München. Von ihren Fans werden sie als die legitimen Erben von The Band gefeiert. Zum Tourstart verschenkt die Band nun ein komplettes Konzert als Download.

Das letzte Album der Band Of Heathens, „Top Hat Crown & The Clapmaster’s Son“, erschien im März letzten Jahres und brachte ihnen zahlreiche Vergleiche mit den ganz großen ein: The Band, Little Feat, Creedence Clearwater Revival, Dr. John, Leon Russell und Tony Joe White wurden da als Referenzen genannt.

In der nächsten Woche schaut die unermüdlich tourende Band aus Austin, Texas mal wieder für ein paar Konzerte in Deutschland vorbei. Um auf die Shows aufmerksam zu machen, hat man sich eine Aktion überlegt, die Schule machen sollte: Man stellte ein komplettes Konzert, das im August in Seattle aufgenommen wurde, zum freien Download ins Netz.

Hier ist es:

_

>>>> zum Download

The Band Of Heathens live:

08.12. CH-Zürich, El Lokal

09.12. München, Feierwerk

10.12. Frankfurt, Das Bett

11.12. Berlin, Magnet

16.12. Hamburg, Knust

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates