Neue „The Masked Singer“-Staffel: ProSieben kündigt Starttermin an

Ab dem 16. Februar geht das wöchentliche Ratespiel wieder los.

ProSieben scheint mit der Sendung „The Masked Singer“ ziemlich gut zu fahren, denn obwohl die dritte Staffel erst vor wenigen Wochen endete, kündigte der Sender nun bereits den Starttermin für die vierte Staffel an. Ab dem 16. Februar werden wieder jeden Dienstag ab 20:15 Uhr Promis in Kostüme schlüpfen und anonym Songs performen. Mit dabei sind diesmal auch wieder Ruth Moschner und Rea Garvey, die nach jedem Auftritt raten müssen, welcher Promi sich hinter der jeweiligen Maske verstecken könnte. Dabei bekommen sie jede Woche Unterstützung von einem neuem Gast.

Mehr zum Thema
Joko und Klaas ledern 15 Minuten gegen RTL-Trash „Sommerhaus der Stars“

Zuletzt versteckten sich bei „The Masked Singer“ keine Geringeren als Veronica Ferres, Sylvie Meis und Vicky Leandros hinter den aufwendigen Kostümen. Doch für den Sieg reichte es bei den drei Damen am Ende nicht. Denn es war Sarah Lombardi, die als Skelett am Ende unschlagbar war und die dritte Staffel gewann.

Mehr zum Thema
Bye, bye ProSieben! Stefan Raab mit neuer Sendung für RTL

Neben Rea Garvey und Ruth Moschner, die als Rate-Team bereits in der zweiten Staffel mit dabei waren, wurde auch erneut Matthias Opdenhövel als Moderator bestätigt. Noch nicht bekannt ist allerdings, in welchen Kostümen die Promis diesmal performen werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates