Robyn

  • Metronomy

    Metronomy kündigen neues Album „Summer 08“ an

    Für den Nachfolger von „Love Letters“ (2014) wurde auch schon die erste Single „Old Skool“ ins Netz gestellt. mehr…

  • Dinge zum Platzen bringen bringt definitiv viele Klicks - vor allem in Zeitlupe

    Die 10 beliebtesten YouTube-Videos 2015

    Die Video-Plattform hat für dieses Jahr eine Liste der am meisten geklickten Videos veröffentlicht. Mit dabei sind Clips von Justin Bieber, bunten Plastikbällen, Synchronisations-Wettkämpfen und explodierenden Mega-Wasserballons. mehr…

  • way out west

    Festival deluxe: So war das Way out West in Göteborg

    Am Wochenende fanden mit dem Way Out West in Schweden und dem Øya in Norwegen zwei der besten skandinavischen Festivals statt. Wir haben beide besucht. Los geht's heute mit dem Nachbericht samt Bildergalerie des Way Out West mit Prince, Kanye West u. v. a. mehr…

  • Melt! Festival

    Das Melt! in Bildern

    Am vergangenen Wochenende fand auf dem Ferropolis-Gelände in Gräfenhainichen das Melt! Festival statt. Hier die Bilder zum Wochenende. mehr…

  • Melt! Festival

    Melt! Festival: So war die Sause 2011

    Auf Ferropolis ging es auch dieses Jahr wieder rund: Zum Melt! 2011 durfte man nicht nur hochkarätige Bands wie Pulp und Little Dragon und frische Acts aus aller Welt wie MEN oder Swans begrüßen, sondern auch zu wummernden Bässen die Nächte durchtanzen. Die Bilder. mehr…

  • Ups..

    Robyn - Body Talk

    Die besten Tracks der Dance-Pop-Trilogie, jetzt auf einem Album In der klassischen Ära des Pop war es Standard, dass ein Album diverse bereits erschienene Singles zusammenfasste. Kein Möchtegern-Kunstwerk, das sich ans Feuilleton anschmiegt, sondern ein knackiges Hit-Paket zum günstigen Preis. Bei der Sängerin Robyn dürfte allerdings auch die Verwertungslogik von iTunes dafür verantwortlich sein, dass […] mehr…