Todesfall bei den Ronettes: Estelle Bennett ist verstorben

Estelle Bennett, von dem Gesangstrio Ronettes, verstarb am Mittwoch in ihrem Haus in New Jersey. Die Polizei fand die Leiche der Sängerin - zuvor hatten ihre Verwandten vergeblich versucht sie zu kontaktieren. Die Todesursache ist nochunbekannt.

Ronnie Spector trauert. Ihre Schwester, ebenfalls Sängerin bei den Ronettes, Estelle Bennett verstarb am Mittwoch im Alter von 67 Jahren. Auf ihrer Homepage schreibt Spector: „Für meine geliebte Schwester: Ruhe in Frieden, du verdienst es. Ich liebe dich, Ronnie“.

Nachdem Bennett nicht auf die Kontaktversuche ihrer Verwandten reagierte, riefen diese die Polizei. Die fand die Leiche der ihrem Haus in New Jersey. Die genaue Todesursache ist bisher noch nicht geklärt, erklärte Spectors Ehemann, Johnathan Greenfield einem US-Magazin.

Estelle Bennett bildete zusammen mit ihrer Schwester Ronnie Spector und ihrer Cousine Nedra Talley das Gesangstrio The Ronettes. Der größte Hit der Gruppe ist „“Be My Baby“ aus dem Jahre 1963.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates