TV-Tipp: H.P. Baxxter – heute Abend Gastauftritt im „Großstadtrevier“

Der Frontmann von Scooter hat heute Abend einen Auftritt in der "Großstadtrevier"-Folge: " Wiedersehen mit einer Toten".

H.P.Baxxter hat in den letzten Jahren immer mal wieder Fernsehauftritte wahrgenommen, die ihn nicht auf der Bühne zeigten. Ob als Jury-Mitglied von X-Faktor, bei Artes „Durch die Nacht“,  oder zuletzt im neuen Edeka-Werbespot, indem er selbstironisch auf den Scooter-Hit „How Much Is The Fish?“ Bezug nimmt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Umtriebigkeit reißt nicht ab – nun versucht er sich als Schauspieler im „Großstadtrevier“, wenn auch nur mit einem Kurzauftritt. Die Rahmenhandlung von „Widersehen mit einer Toten“, der 372. Episode: Die Kommissariatsleiterin Frau Küppers erlebt eine Begegnung der dritten Art. Als sie das Haus ihrer verstorbenen Mutter verkaufen will, erscheint ihr die Verstorbene plötzlich. Küppers‘ Kollegen sind irritiert, da ihre Chefin erstaunlich oft Selbstgespräche führt.

Wie sich H.P.Baxxters Gastauftritt in den skurrilen Plot einreiht, wird man erst heute Abend sehen können.

9. März, ARD, 18:50 Uhr.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates