Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

TV-Tipp: H.P. Baxxter – heute Abend Gastauftritt im “Großstadtrevier”

Kommentieren
0
E-Mail

TV-Tipp: H.P. Baxxter – heute Abend Gastauftritt im “Großstadtrevier”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

H.P.Baxxter hat in den letzten Jahren immer mal wieder Fernsehauftritte wahrgenommen, die ihn nicht auf der Bühne zeigten. Ob als Jury-Mitglied von X-Faktor, bei Artes “Durch die Nacht”,  oder zuletzt im neuen Edeka-Werbespot, indem er selbstironisch auf den Scooter-Hit “How Much Is The Fish?” Bezug nimmt.

Die Umtriebigkeit reißt nicht ab – nun versucht er sich als Schauspieler im “Großstadtrevier”, wenn auch nur mit einem Kurzauftritt. Die Rahmenhandlung von “Widersehen mit einer Toten”, der 372. Episode: Die Kommissariatsleiterin Frau Küppers erlebt eine Begegnung der dritten Art. Als sie das Haus ihrer verstorbenen Mutter verkaufen will, erscheint ihr die Verstorbene plötzlich. Küppers’ Kollegen sind irritiert, da ihre Chefin erstaunlich oft Selbstgespräche führt.

Wie sich H.P.Baxxters Gastauftritt in den skurrilen Plot einreiht, wird man erst heute Abend sehen können.

9. März, ARD, 18:50 Uhr.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel