Überraschung gelungen: Prince spielt Spontan-Konzerte in Paris

Eine kurzfristige Entscheidung mit sehr großem Erfolg: Weil sich Prince bei einem Besuch einer Modeschau von Chanel im Grand Palais so für den Veranstaltungsort begeisterte, entschied sich der Sänger spontan dafür, eben dort zwei Konzerte hintereinander zu spielen.

So erlebten am vergangenen Sonntag jeweils 5.500 Besucher des kleinen Sängers große Show, bei der er unter anderem „Kiss„, „Raspberry Beret“ und „Little Red Corvette“ spielte. Für Paris war Prince voll des Lobes: „Ihr müsst stolz sein, so eine schöne Stadt zu haben“, so der Musiker zum Publikum.
Richtig Geld verdient hat Prince dabei übrigens auch: Die insgesamt 11.000 Karten waren innerhalb von nur 77 Minuten ausverkauft, die billigsten Plätze kosteten 99 Euro, Sitzplätze 149 Euro. Aber wer bliebe bei Prince denn ernsthaft sitzen?

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates