Unfall: Beyoncés Haar verfängt sich in Bühnen-Ventilator

Bei einem Auftritt in Kanada verfing sich Beyoncé mit ihren Haaren in einem Ventilator. Das Mißgeschick ging zum Glück glimpflich aus und die Sängerin bewies Professionalität: Während Ordner versuchten ihre Haare zu entwirren, sang Beyoncé einfach weiter. Ein Fan-Video zeigt den Unfall.

Ein unguter Unfall passierte Beyoncé bei einem Auftritt am Montag in Montreal. Beim Song „Halo“ geriet die Sängerin mit ihrem Hinterkopf zu nah an einen Ventilator, woraufhin ihre Mähne sich zwischen den Rotorblättern verfing.

Beyoncé geschah dabei zum Glück nichts. Sie ging sogar sehr professionell mit der Situation um und sang einfach weiter, während mehrere Ordner versuchten, ihre Haare zu entwirren.

Beyoncés Glück war, dass es sich bei dem Ventilator um ein kleines Modell handelte. Größere Industrieventilatoren haben in der Vergangenheit bei ähnlichen Unfällen immer wieder zu ernsten Verletzungen geführt.

Ein Video des Konzert-Unfalls sehen Sie hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates