Vernichtende Fan-Reaktionen auf Helene Fischers Vogue-Cover: „Schrecklich! Das bist doch nicht du!“

Fans sind von den ehrlichen Bildern schockiert: „Was habt ihr mit unserer hübschen Helene gemacht?“

„Leider keine schönen Bilder … viel zu mager!“

So klingt die vernichtende Kritik vieler Helene-Fischer-Fans, die sich mit den Bildern für die neue Ausgabe der deutschen Vogue so gar nicht anfreunden können. Fotograf ­Peter Lindbergh, der schon Naomi Campbell, Mick Jagger, Tina Turner oder Madonna in Szene gesetzt hat, lichtete den deutschen Schlagerstar barfuß, ohne viel Make-up und schicke Outfits ab – offenbar zu viel Ehrlichkeit für jene, die ihr Idol lieber aufgehübscht im Glitzerfummel sehen.

Die Sängerin selbst postete das Foto stolz auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/Bqx6G8AlOKH/

Viele User ließen in den Kommentaren aber kein gutes Haar an dem Schwarz-Weiß-Foto:

  • „Ich finde, dass es Millionen bessere Fotos von ihr gibt. Sie sieht kantig und ausgemergelt aus … schade.“

 

  • „Ach du Schreck. Das Bild macht dich 10 Jahre älter … Du bist eigentlich wunderschön, strahlst Freude und das blühende Leben aus … hier absolut nicht.“

 

  • „Ich bin ein Riesen-Fan, aber das Bild ist schrecklich, das bist doch nicht du.“

 

  • „Oh nein, Vogue Germany. Was habt ihr mit unserer hübschen Helene gemacht???!!!“

 

  • „Viel zu dürr und das Gesicht sieht so eingefallen und dünn aus, der Brustbereich sieht knöchrig aus. Nicht schön, schade.“

So reagierte Helene Fischer auf die Bilder

Auch die Sängerin gab sich über die ehrlichen Bilder des Fotografen zunächst verblüfft. In einem Video, das Vogue auf Facebook teilte, sagte Fischer beim Sichten der Bilder mit Chefredakteurin Christiane Arp: „Oh Gott, ist das ehrlich. Wahninn! Aber so sehe ich wirklich aus.“ Es sei eben eine andere Helene, die man auf den Fotos sehen könne. „Aber das ist auch gut so.“ Beim Shooting habe sie den ganzen Tag das Gefühl gehabt, dass sie fast nackt sei und nur einen Hauch von nichts trage. „Obwohl ich ja eigentlich viel anhatte!“

https://www.facebook.com/VOGUEDeutschland/videos/2160506434201749/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates