Video: Billie Joe Armstrong performt Green-Day-Hit un­plugged

Mit einer grandiosen akustischen Version von „Boulevard of Broken Dreams“ verzaubert Billie Joe Armstrong seine Fans.

Das Benefizkonzert „iHeart Living Room Concert For America“ wurde bei allen iHeart-Radiostationen und auf FOX ausgestrahlt. Die Spendenerlöse sollen an gemeinnützige Organisationen wie Feeding America gehen. Dafür wurden etliche Hochkaräter aus der Musik-Branche mobilisiert; darunter die Backstreet Boys, Billie Eilish, Alicia Keys und Lady Gaga.

Mehr zum Thema
Dave Grohl singt „My Hero“ für alle Helden in der Corona-Krise

Elton John singt „Juice“ von Lizzo an

Als die Grammy-Gewinnerin Lizzo im Rahmen des iHeart-Events an der Reihe ist, werden zunächst Lobeshymnen ausgetauscht: „Es waren erstaunliche anderthalb Jahre für dich, und ich freue mich so sehr für dich, weil ich bewundere, was du tust. Du bist so authentisch“, schwärmt Elton John über die Musikerin. Die revanchiert sich und verrät: „Deine Musik hat mich mein ganzes Leben lang begleitet.“ Noch süßer wird es, als der „Rocket Man“ kurz den Hit „Juice“ anstimmt: „I just blame it on my juice, heeey! I got to blame it on my juice!“

Mehr zum Thema
Elton John und Lizzo: Rührendes Gespräch beim iHeart-Benefizkonzert
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates