Highlight: #AllefürsKlima: 16 Musiker(innen) und Bands, die sich aktiv für den Klimaschutz einsetzen

Green Day: Neuer Song „Fire, Ready, Aim“ im Stream

Green Day haben mit „Fire, Ready, Aim“ einen neuen Song von ihrem kommenden Album „Father Of All…“ veröffentlicht. Der Song dient auch als Eröffnungslied für die Mittwochssendung der amerikanischen National Hockey League.

Nach dem Titeltrack „Father of All…“ ist es der zweite Track, den die Band veröffentlicht.

„Fire, Aim, Ready“ im Stream:

„Fire, Ready, Aim“ ist der neue Eröffnungs-Clip für die Eis-Hockey-Übertragungen der NHL am Mittwochabend. Der Song wurde am 9. Oktober vor dem Spiel zwischen den New Jersey Devils und den Philadelphia Flyers uraufgeführt.

Green Days „Fire, Ready, Aim“ Einspieler im Video:

2020 gehen Green Day zusammen mit Weezer, Fall Out Boy und The Interrupters auf „Hella Mega Tour“ Am 03. Juni 2020 gibt die Band ein Deutschland-Konzert, in der Wuhlheide in Berlin:


HERO: Billie Eilish und Billie Joe Armstrong im Interview

BilBillie Eilishs großer Bruder Finneas O'Connell, der ihre Musik produziert, war als junger Teenager so ein großer Green-Day-Fan – besonders Billie Joe Armstrong verehrte er, dass Billie Eilish, seit sie neun Jahre alt war, auch sehr viel Green Day hörte. Dass sie jetzt neben keinem Geringeren als Armstrong zum Interview saß, konnte sie kaum glauben. Die beiden trafen sich in Los Angeles auf dem Rücksitz von Armstrongs 63er Ford Falcon. Beide tragen Shirts mit aufgesticktem „Billie“ und Billie Joe Armstrong kann es auch nicht richtig fassen, dass er die größte Pop-Newcomerin trifft. Was er aber noch viel überraschender findet, ist,…
Weiterlesen
Zur Startseite