Video: Enkelin teilt Videos von Aretha Franklin, aufgenommen kurz vor deren Tod

Nach dem Tod von Aretha Franklin am 16. August erinnern viele ihrer Fans und Weggefährten auf unterschiedliche Arten an die „Queen of Soul“. Ihre nahe Verwandtschaft gewährt dabei besondere Einblicke.

Victorie Franklin ist die Enkelin von Aretha Franklin und trauert mit ihrer Familie um die berühmte Großmutter. Am Todestag der Soul-Legende, dem 16. August, teilte sie ein intimes Video auf Twitter, das Aretha Franklin Anfang des Jahres singend an einem Keyboard zeigt. Der Clip ist mit einem VHS-Effekt versehen und Victorie Franklin schreibt dazu:

„Ich habe viele Erinnerungen daran, wie ich in ihr Zimmer komme und sie spielt Klavier und singt. Worte können meinen Schmerz nicht beschreiben, aber Gott sagt mir, dass sie in Frieden ruht. Heute haben wir eine Ikone verloren, eine Legende, aber heute habe ich meine Großmutter verloren. Ich liebe Dich und ich werde Dich stolz machen.“

Sehen Sie hier das Video, das Victorie Franklin von ihrer Großmutter gemacht hat:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates