Video: Hier stürzt George Clooney beim Roller-Unfall vor ein Auto

Die Mitschnitte einer Videoüberwachungskamera zeigen: Der Unfall des Schauspielers war nicht ganz so harmlos wie kolportiert.

Am Dienstagvormittag erlitt George Clooney einen kleinen Verkehrsunfall – mit seinem Motorrad raste der 57-Jährige in ein entgegenkommendes Auto rein. Zwar behauptet die Polizei, dass der Unfall keine großen Schäden verursacht hat, doch zeigt ein im Netz aufgetauchter Clip, wie schwer der Schauspieler stürzte.

Mehr zum Thema
George Clooney: Autounfall auf Sardinien - Krankenhaus!
Das US-Nachrichtenportal „TMZ“ hat die Videoaufnahmen veröffentlicht, welche das Geschehen dokumentiert haben. Darauf prallt Clooney mit großer Geschwindigkeit mit dem Mercedes zusammen, fliegt anschließend mehrere Meter in die Höhe und stürzt dann neben das Auto. Ein Metallteil landet nur wenige Zentimeter neben dem Schauspieler.

Clooney flog etwa Meter durch die Luft

Der Hollywoodstar durfte das Krankenhaus jedoch nach einem kurzen medizinischen Check bereits verlassen. Ihm soll trotz des großen Sturzes nichts passiert sein. Die Polizei ermittelt nun, wer für den Unfall verantwortlich war. Die Dreharbeiten zu seinem altuellen Projekt „Catch-22“ sollen binnen wenigen Tagen fortgesetzt werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates