Zurück zu about the IMA





VISUALS: Newcomer Dominic Fike mit Halsey im neuen Video


In „Breaking Bad“-Manier getarnt als Kammerjäger steigen Dominic Fike und sein Komplize Kenny Beats in eine Villa ein. Sie lassen Geld, Goldbarren und einen Grammy mitgehen. Halsey, die ihren Hund Haley auf dem Arm trägt, versucht den Polizisten klarzumachen, dass nicht ihre Granny, sondern ihr Grammy gestohlen wurde. Das spielt sich im neuen Musikvideo zu „Phone Numbers“ ab.

Als Dominic Fike 2018 seine „Don`t Forget About Me, Demos“ veröffentlichte, bekam er anschließend mit einem millionenschweren Deal einen Plattenvertrag. Er hatte die Songs im Gefängnis geschrieben hatte, wo er wegen Körperverletzung an einem Polizisten saß. Alle vorherigen musikalischen Experimente verschwanden aus dem Internet, die Demos wurden nochmal veröffentlicht, der Song „3 Night“ ein Hit. Dominic Fike ist derzeit einer der interessanten Newcomer.


zum Beitrag auf YouTube


Am 22. November wird erstmals der International Music Award in Berlin vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier. Tickets für die Verleihung in Berlin gibt es in Kürze hier.


Verlosung: 3 CDs von Tom Pettys „Finding Wildflowers (Alternate Versions)“

„Finding Wildflowers (Alternate Versions)“ ­ist die jüngste Veröffentlichung von Tom Pettys Musik, die mithilfe seiner Familie, Bandkollegen und künstlerischen Wegbegleitern kuratiert wurde. Sie erscheint am 16. April über Warner Records. Zuvor nur mit der limitierten Super-Deluxe 9-LP-Version von „Wildflowers & All The Rest (2020)“  erhältlich, erscheinen die Tracks nun als Limited Edition in einer goldenen Vinyl über „TomPetty.com“ und im Handel, auf CD sowie erstmals bei allen digitalen Streaming-Plattformen. Eine schwarze Vinyl-LP folgt am 7. Mai. Tom Petty: „Finding Wildflowers (Alternate Versions)“ Auf dem Album finden  sich 16 Studioaufnahmen von alternativen Takes, langen Tracks und Jam-Versionen von „Wildflowers“-Songs aus der…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine

[contact-form-7 404 "Not Found"]

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €