VISUALS: Newcomer Dominic Fike mit Halsey im neuen Video

Im neuen Musikvideo zum Song „Phone Numbers“ von Newcomer Dominic Fike bricht er mit einem Komplizen bei Sängerin Halsey ein.

In „Breaking Bad“-Manier getarnt als Kammerjäger steigen Dominic Fike und sein Komplize Kenny Beats in eine Villa ein. Sie lassen Geld, Goldbarren und einen Grammy mitgehen. Halsey, die ihren Hund Haley auf dem Arm trägt, versucht den Polizisten klarzumachen, dass nicht ihre Granny, sondern ihr Grammy gestohlen wurde. Das spielt sich im neuen Musikvideo zu „Phone Numbers“ ab.

Als Dominic Fike 2018 seine „Don`t Forget About Me, Demos“ veröffentlichte, bekam er anschließend mit einem millionenschweren Deal einen Plattenvertrag. Er hatte die Songs im Gefängnis geschrieben hatte, wo er wegen Körperverletzung an einem Polizisten saß. Alle vorherigen musikalischen Experimente verschwanden aus dem Internet, die Demos wurden nochmal veröffentlicht, der Song „3 Night“ ein Hit. Dominic Fike ist derzeit einer der interessanten Newcomer.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am 22. November wird erstmals der International Music Award in Berlin vergeben. Mehr zum IMA erfahrt ihr hier. Tickets für die Verleihung in Berlin gibt es in Kürze hier.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates