Zurück zu about the IMA

Danke für einen wundervollen INTERNATIONAL MUSIC AWARD 2019! Bald zu sehen auf MAGENTA TV







VISUALS: Selena Gomez‘ Reise zur Selbstliebe

„Ich musste dich verlieren, um mich selbst zu finden (…) Ich musste dich hassen, um mich selbst zu lieben.“ Das singt Selena Gomez in ihrem neuen Song „Lose You To Love Me“ – und natürlich spekulieren viele darüber, dass sich das Lied an ihren Exfreund Justin Bieber richtet, der letztes Jahr das Model Hailey Baldwin geheiratet hat.

Die Reise zur Selbstfindung

„Dieser Song ist von vielen Dingen inspiriert, die in meinem Leben passiert sind, seit ich mein letztes Album rausgebracht habe. Ich dachte, es sei wichtig, diese Musik zu teilen, weil ich weiß, dass viele sich in der Tatsache wiederfinden, dass die Reise zur Selbstfindung durch Narben geprägt ist, die das Leben hinterlässt. Ich will, dass Leute Hoffnung haben und dass sie wissen, dass sie am anderen Ende stärker und als bessere Version von sich selbst daraus hevorgehen werden“, erklärt die Sängerin.

Ihr letztes Album hat Selena Gomez 2015 veröffentlicht, aber einzelne Songs seitdem immer wieder. Dieses Jahr spielte sie unter anderem in Jim Jarmuschs „The Dead Don’t Die“ mit. „Lose You To Love Me“ hat unter anderem Billie Eilishs Bruder Finneas mitproduziert.

Am 22. November wird erstmals der International Music Award in Berlin vergeben – Tickets bekommt ihr hierMehr zum IMA erfahrt ihr hier.


Schon
Tickets?

BEGINNER: Newcomer Lewis Capaldi führt die Spitze der US-Charts an

Er ist 23 Jahre alt, lebt bei seinen Eltern und nennt sich selbst „schottische Beyoncé“. Und seit kurzem darf sich Lewis Capaldi noch etwas ganz anderes nennen: US-Chart-Breaker! Mit seinem Song „Someone You Loved“ schaffte er den großen Sprung an die Spitze der US-Billboard-Charts. Der Wrestler Lewis Capaldi „Ich fühle mich wie Amerikas Sweetheart – zumindest jetzt gerade“ verkündete Capaldi am Montag über Instagram und Twitter. „Und ich fühle mich wie ein Wrestler, der gerade aus dem Ring läuft. Da ist eine amerikanische Flagge und ich schreie 'U.S.A.! U.S.A.!' Genaus so fühle ich mich – wie ein Wrestler!“ sagte Lewis…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine