Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung
Highlight: „The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie

Nächster „Walking Dead“-Schock: Michonne verlässt die Serie

Daryl und Carol: Mehr bleiben von der Anfangs-Crew nicht übrig! Nach Andrew Lincoln (als Rick Grimes) und Lauren Cohan (Maggie) wird auch Danai Gurira alias Michonne „The Walking Dead“ verlassen, sie mitten in Staffel zehn. Das vermeldete der „Hollywood Reporter“.

Gurira war ab Season drei dabei, soll aber nur noch für die zehnte unterschrieben haben. Weder AMC noch Vertreter der Schauspielerin haben den Bericht kommentiert.

Die Samuraischwert-schwingende Michonne zählt zu den wichtigsten Figuren der Show, ROLLING STONE wählte sie gar zur besten der Serie.  In den Comics gab es unlängst gar einen Twist – sie hat eine ihr wichtige Person nach langen Jahren wiedergefunden. Ihre Geschichte scheint damit längst nicht beendet.

Kooperation

Danai Gurira: gut im Geschäft

Michonne in „The Walking Dead“

Danai Gurira wird sich nicht langweilen müssen: Sie ist eine gefragte Theaterschauspielerin und mischt bei dem Marvel-Filmen, vor allem bei „Black Panther“, mit. Auch im heiß erwarteten „Avengers: Endgame“ (Kinostart April 2019) mischt sie als Okoye mit.

Gene Page AMC

Illegale Streams: Die am häufigsten raubkopierte Serie 2018 war…

Es ist eine Statistik, auf die HBO ganz sicher nicht stolz ist (auch wenn sie indirekt Werbung macht für die größte Serie, die der Pay-TV-Sender je im Programm hatte). Keine Serie wurde häufiger illegal gestreamt als „Game of Thrones“. Konkret: Nur nach Ausstrahlung der ersten Staffel belegte die TV-Umsetzung der Romane von George R.R. Martin nicht den unangenehmen Spitzenrang in der Schwarzseherliste. Die am häufigsten illegal gesehenen Serien 2012: „Game of Thrones“ 2013: „Game of Thrones“ 2014: „Game of Thrones“ 2015: „Game of Thrones“ 2016: „Game of Thrones“ 2017: „Game of Thrones“ Aber 2018 wurde die Fantasy-Serie zum ersten Mal von einer anderen erfolgreichen…
Weiterlesen
Zur Startseite