Weihnachtssingle: Noel Gallagher soll Boxer Ricky Hatton helfen

Der Oasis-Chef Noel Gallagher soll dem britischen Boxer Ricky Hatton bei den Aufnahmen zu einer Weihnachtssingle helfen. Den Text für die Single lieferte bereits ein britischer Comedian - jetzt wünscht sich Hatton von Noel die passende Musik dazu.

Der britische Boxer Ricky Hatton möchte unbedingt eine Weihnachtssingle aufnehmen. Weil ihm aber weder Songwriting, noch das Komponieren sonderlich liegen, sucht er sich Hilfe von außerhalb. Der Comedian Joey Blower lieferte bereits den Text, nun soll Noel Gallagher die passende Musik liefern. Zudem möchte Hatton auch noch die Mannschaft des Fußballvereins Manchester City an Bord haben. Was die allerdings beitragen sollen, ist noch nicht bekannt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates