Freiwillige Filmkontrolle


„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981


von

Weitere Highlights



Thomas Gottschalk sorgt als Moderator in „Wer stiehlt mir die Show?“ für Quoten-Hoch

Joko Winterscheidt konnte in seiner neuen Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ seine Rolle als Moderator zuletzt nicht verteidigen. Er verlor gegen seinen Gegner Thomas Gottschalk, der ihn somit von seinem Posten verdrängte und am gestrigen Dienstag (26. Januar) die Moderation der ProSieben-Show übernahm – und diese Umbesetzung sorgte für ein beispielloses Quoten-Hoch. Insgesamt 2,52 Millionen Menschen sahen diesmal zu. Ein deutlicher Quoten-Zuwachs, denn bisher schalteten maximal 1,87 Millionen Menschen bei einer Folge ein. Damit sprang der Marktanteil von ProSieben von 11,9 auf ganze 19,6 Prozent. Das ging aus der Analyse von „Video Daily“ hervor. Nur Das Erste blieb unschlagbar…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate ROLLING STONE nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €