Spezial-Abo

„Widerliche Vorstellung“: Die Salon Society-Sängerin verärgert den Vatikan


von

Grund des Anstoßes ist ein Performance-Video während der Ausstellung „Made In God’s Image“ einer Glasgower Kunstgalerie, in dem Roxanne Claxton mitspielt. Darin ist die Sängerin zu sehen, wie sie mehrere Seiten aus der Bibel heraus reißt, sie teilweise isst und in ihren Slip und BH steckt. Offenbar hat weder die Ausstellung allgemein, noch Claxtons Beitrag im Besonderen die Zustimmung des Vatikans gefunden.


Taylor Swift veröffentlicht neues Album „Folklore”

Am Donnerstag (23. Juli) hat Taylor Swift via Twitter ihr achtes Studioalbum „Folklore“ angekündigt – und das erscheint (fast) noch am selben Tag: Ab null Uhr in der Nacht zu Freitag (24. Juli) ist die Platte erhältlich. Das Album sei entstanden, nachdem viele ihrer Pläne für 2020, darunter mehrere Shows in Anlehnung an ihr letztes Album „Lover“, aufgrund von Corona aufgegeben werden mussten, erklärt die Sängerin. Folklore und Kleidungsstücke In der Freizeit, die sie nun durch Corona erfahren habe, habe sie mehrere neue Songs geschrieben, die sich alle mit Folklore befassen, daher auch der Name des Albums. Sämtliche Lieder der…
Weiterlesen
Zur Startseite