Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Bruce Springsteen & The E Street Band ab Mai erneut auf Tour!

Kommentieren
0
Email
Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Man kann ja gar nicht genug bekommen, von diesen abendfüllenden Springsteen-Shows! Das hat man ja schon in diesem Jahr gemerkt, in dem Springsteen zum Beispiel in Berlin, in Köln, auf dem Pinkpop und auf dem Roskilde mit seiner E Street gastierte.

Deshalb freut es uns sehr, den Boss auch im kommenden Jahr in Deutschland begrüßen zu dürfen.  Hier die Daten:

26.05.2013 So. München / Olympiastadion

28.05.2013 Di. Hannover / AWD-Arena

05.07.2013 Fr. Mönchengladbach / Borussia Park

07.07.2013 So. Leipzig / Red Bull Arena

Eventim Presale: 28.11.2012, 11:00 Uhr, www.eventim.de

Allgemeiner Vorverkauf: 01.12.2012, 09:00 Uhr, www.eventim.de

Kommentieren
0
Email

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Weiterlesen
  • -
    Roskilde, Tag 3: Bruce up your life!
    8. Juli 2012

    Als Springsteen am Roskilde-Samstag den "Spirit In The Night" beschwor und die Menge zu diversen Mitsingspielen dirigierte – kreischte ein junger Mann plötzlich gen Bühne: "BRUCE UP YOUR LIFE!" Besser konnte man es nicht sagen, rufen, brüllen.

Kommentar schreiben