Bruce Springsteen & The E Street Band ab Mai erneut auf Tour!

This is just in: Im Mai und im Juli wird Bruce Springsteen mit seiner E Street Band noch einmal für vier Shows nach Deutschland kommen. München, Hannover, Mönchengladbach und Leipzig stehen auf dem Tourplan.

Man kann ja gar nicht genug bekommen, von diesen abendfüllenden Springsteen-Shows! Das hat man ja schon in diesem Jahr gemerkt, in dem Springsteen zum Beispiel in Berlin, in Köln, auf dem Pinkpop und auf dem Roskilde mit seiner E Street gastierte.

Deshalb freut es uns sehr, den Boss auch im kommenden Jahr in Deutschland begrüßen zu dürfen.  Hier die Daten:

26.05.2013 So. München / Olympiastadion

28.05.2013 Di. Hannover / AWD-Arena

05.07.2013 Fr. Mönchengladbach / Borussia Park

07.07.2013 So. Leipzig / Red Bull Arena

Eventim Presale: 28.11.2012, 11:00 Uhr, www.eventim.de

Allgemeiner Vorverkauf: 01.12.2012, 09:00 Uhr, www.eventim.de

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates